Skip to main content

#Ausgezeitnet! Wir sind Top-Innovator 2022

“Technische Spezifikationen interessieren niemanden”, sagt unser Chef, sagen wir! Jedes Produkt braucht seine Geschichte. “Storytelling für technische Produkte” quasi. Und genau das machen wir hier bei dP elektronik. Und genau dafür gabs jetzt eine Auszeichnung für uns. Wir sind von compamedia zum Top 100 Innovator gewählt worden. Dafür schon mal herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir freuen uns drüber 🥳

Das ist der TOP 100 Wettbewerb

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Franke ist Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der BVMW. Als Medienpartner begleiten das manager magazin und impulse den Unternehmensvergleich.

Ranga Yogeshwar und Christian Maxin bei der Preisübergabe


Die Preisübergabe des zum 29. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerbs fand am 24. Juni in Frankfurt am Main statt. Auf der Abendveranstaltung in der Jahunderthalle und im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits wurde dP Geschäftsführer Christian Maxin von Ranga Yogeshwar zu unserer Auszeichnung beglückwünscht.

“Teil dieses exklusiven Kreises erfolgreicher und innovativer Unternehmen zu sein, bedeutet mir sehr viel. Ich möchte diesen freudigen Moment teilen und unseren Kunden, Partnern und vor allem meinem Team für ihre wertvollen Impulse und Anregungen danken!”, so Maxin. 👉🏽 weiter zur Pressemitteilung

Foto: KD Busch/compamedia

Wir sind für Dich da


Schritt 1 von 4

Unverbindliche Anfrage für(erforderlich)