Wir holen das Maximum aus deiner NovaLite, NovaTime oder IQ MultiAccess!
Denn eine optimal eingerichtete Software ist nicht nur angenehm für deine tägliche Arbeit, sondern essenziell für eine effiziente und effektive Verwaltung. Komplett fertige Auswertungen und ein 24/7 verfügbares System sparen dir und deinem Unternehmen viel Zeit im Vergleich zum Wettbewerb. Ein guter Partner mit schnellem Support zahlt sich langfristig immer aus! Bei uns arbeiten ausschließlich auf NovaTime und IQ MultiAccess spezialisierte Experten. Denn unser Ziel ist es, die stabilsten, zuverlässigsten und flexibelsten NovaTime und IQ MultiAccess Systeme in Deutschland anzubieten.
Egal ob Verwaltung, Konzern oder der Handwerksbetrieb von nebenan: Unsere Kunden können sich immer auf uns verlassen!
Eine schlecht eingerichtete Zeiterfassung oder ein instabiles Zutrittskontrollsystem führen zu großem Verwaltungsaufwand. Und das kostet dich Zeit und Nerven.
Stabile und maximal zuverlässige Lösungen sind also ein wichtiger Bestandteil deiner Personal- und Gebäudeverwaltung.
Wir stellen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt. Unser Vorgehen stellt sicher, dass dieser Fokus auch bei langfristigen Projekten nicht verloren geht.
Agiles Arbeiten in hochkomplexen Projekten ist für uns selbstverständlich. Wir sorgen für schnell sichtbare Ergebnisse und denken dabei immer lösungsorientiert.
Unser Vorgehen ist erprobt: Wir bringen Erfahrung und erfolgreich umgesetzte Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle aus über 2.000 Projekten in allen Branchen in unsere Projekte ein.
Wir arbeiten lösungsorientiert, technisch fundiert und mit viel Herzblut.
1. TOP Dienstleister
Wir machen Feedback unserer Bestandskunden öffentlich sichtbar. Für jeden! Denn wir lassen uns an Taten messen. Nicht an schönen Worten. Und zwar auch dann, wenn die Bewertung einmal nicht „perfekt“ sein sollte. Aus mehr als 180 öffentlichen Bewertungen erreichen wir derzeit 99% Weiterempfehlung und ein Gesamturteil von 4.80 von 5 Sternen. Erfahren Sie mehr über uns und das Team. ProvenExpert zeichnet uns seit 2017 durchgehend mit den Siegeln „Von Kunden empfohlen“, „TOP DIENSTLEISTER“ und „TOP EMPFEHLUNG“ aus.
2. Top Arbeitgeber Mittelstand 2019, 2020, 2021
Begeisterte Kunden ohne ein zufriedenes Team? Unmöglich! Als Arbeitgeber hat die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden höchste Priorität. Wir wurden für unsere Bemühungen 2019, 2020 und 2021 von FOCUS BUSINESS als Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. Wir lassen uns vom Team regelmäßig auf kununu und glassdoor bewerten. Derzeit erreichen wir eine Gesamtnote von 4.62 von 5.00 und 100% Weiterempfehlung. Für unseren transparenten Umgang bei Mitarbeiterbefragungen wurden wir mit den „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ Gütesiegeln ausgezeichnet.
3. Qualität hat Ihren Preis
Sie wissen es selbst am Besten: günstig und schnell wird nicht gut. Günstig und gut wird nicht schnell. Gut und schnell wird nicht günstig. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nicht günstig. Aber sie sind jeden Cent wert. Und das werden Sie bereits beim ersten Anruf, Ihrem ersten Support-Ticket oder dem ersten gemeinsamen Projekt mit unserem Team zu schätzen wissen.
4. Budget im Blick
Wir erarbeiten auf Grundlage Ihrer Anforderungen eine Projektplanung zur Einführung Ihrer neuen Lösung für Arbeitszeiterfassung und / oder Zutrittskontrolle. Wir zeigen Ihnen dabei genau auf, welche Leistungen wir erbringen und mit welchen zusätzlichen Kosten Sie im Zuge der Umsetzung rechnen müssen.
5. Ihr persönlicher Partner auf Augenhöhe
Wir sind kein anonymer Dienstleister mit mehreren tausend Mitarbeitern. Wir sind ein überschaubares Team, bei dem jeder jeden persönlich kennt. So können wir die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters gezielt einsetzen, um Ihnen einen größtmöglichen Nutzen zu bieten.
6. Wir sind anders…
Kein klassisches Systemhaus. Unser Team arbeitet täglich an maßgeschneiderten Lösungen zur Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Mehrere hundert Kunden nutzen unsere Services und Lösungen täglich – vom Kleinbetrieb bis zum Konzern mit mehreren tausend Nutzern.
Sie suchen einen Partner, der sich voll und ganz auf Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle spezialisiert hat? Sie erwarten tief gehendes Verständnis für die Anforderungen in diesen Bereichen? Dann sollten Sie mit uns sprechen!
Lassen Sie sich die Leistung pauschalieren statt nach Zeit und Aufwand abrechnen zu lassen. Wer etwas von seinem Fach versteht, der kann auch einen belastbaren Preis nennen.
Bestehende Verkabelungen oder auch Schnittstellen zu bestehenden Systemen sind nur zwei Punkte, die bei der Modernisierung in Bestandsgebäuden zu größeren Problemen führen können. Die Wiederverwendung bestehender Infrastrukturen und Schnittstellentechnik zu anderen Systemen sind unsere Stärke.
Wir messen dem Schutz Ihrer Privatsphäre höchste Bedeutung zu. Und wir halten uns streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes im Hinblick auf Ihre privaten Daten. Auch unsere Lösungen erfüllen die Anforderungen der DSGVO.
Damit Sie von Beginn an alle Funktionen und Erleichterungen Ihres neuen Systems nutzen können, erhalten Sie immer eine Einweisung nach Maß. Die Themen und Schwerpunkte bestimmen Sie. Wir stellen uns dann ganz gezielt und individuell auf Ihre Schulungsmaßnahme ein. Ebenfalls in jeder Schulung enthalten: ein exklusives Zertifikat für jeden Teilnehmer und unserer Investitionsgarantie.
Natürlich legen Sie großen Wert auf eine individuelle Betreuung nach dem GO-Live Ihres neuen Systems. Bei Fragen und Problemen steht Ihnen das Support-Team und die jeweiligen Systemspezialisten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Natürlich lassen sich heute fast alle Themen telefonisch, per Mail oder per Remote Access Service (TeamViewer, PC Visit u.A.) lösen. Aber was, wenn die Hardware mal streikt? Dann wird bei vielen Wettbewerbern aus einem vermeintlich günstigen Einstandspreis im Handumdrehen ein teures Nachspiel.
Die Frage ist nicht “ob”, sondern lediglich “wie”! Wenn Sie mit dem Team von dP elektronik zusammenarbeiten und es gibt ein Problem, dann stellt sich nicht die Frage, ob wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen, sondern lediglich, wie wir das Problem gemeinsam angehen und eine Lösung finden! Wir sind überzeugte Problemlöser. Sprechen Sie uns an!
Kurze Frage zu einer Rechnung? Für alle Fragen ist bei uns immer ein persönlicher Ansprechpartner da! Rufen Sie gern unter +49 511 5930530 an.
Sie bestimmen wo wir für Sie tätig werden. Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Nutzen Sie die Erfahrung aus über 30 Jahren in Sachen Zeit und Zutritt.
Wir setzen darauf, dass wir mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften eingehen. Wir tun dies, weil wir wissen, dass der Erfolg eben nicht “über Nacht” kommt, sondern viel Ausdauer und langfristig angelegte Gewohnheiten erfordert. Alle unsere Entscheidungen werden daher vor dem Hintergrund getroffen, dass unsere Kunden auch zukünftig nach vielen Jahren noch zurückblicken und sagen können: “Ja, die Entscheidung für dP elektronik war richtig!”
Sollte ein Mitarbeiter innerhalb von sechs Monaten nach einer Schulung Ihr Unternehmen verlassen – aus welchen Gründen auch immer – ist Ihr neuer Mitarbeiter herzlich eingeladen, die Seminarinhalte honorarfrei bei einer Schulung aus dem Hause dP elektronik zu erlernen. Dadurch halten Sie das einheitliche Trainingsniveau Ihrer Mitarbeiter auch bei Fluktuation.
Wir wissen, dass der Begriff von „Dienst“ und „leisten“ kommt. Wir leisten täglich unseren Dienst für unsere Kunden.
Sie bekommen beste Qualität, denn als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Diesen Worten lassen wir täglich Taten folgen. Als zertifiziertes Unternehmen der Initiative ServiceQualität Deutschland haben sich alle Mitarbeiter zu einem Serviceversprechen schriftlich verpflichtet. Selbstverständlich einschließlich der Geschäftsleitung.
Der beste Zehnkämpfer ist in den Einzeldisziplinen weitaus schlechter als der Champion. Diese Analogie aus dem Sport können wir problemlos auf die Geschäftswelt übertragen: Fragen Sie Ihren Anbieter wie viele Systeme für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle er aktuell betreut. Ist es sein Kerngeschäft oder wird es eher nebenbei gemacht? dP elektronik ist übrigens der deutsche Marktführer in Sachen NovaTime Zeiterfassung. Kein anderer Anbieter betreut mehr und größere Systeme und beschäftigt mehr Experten im gesamten deutschsprachigen Raum.
Nutzen Sie unser Expertennetzwerk: Wir haben über 200 Spezialisten und Lieferanten aus fast jedem Bereich an der Hand, mit denen wir zusammen arbeiten. Zum Teil bereits seit Jahrzehnten.
dP elektronik kann die Qualifikation aller Mitarbeiter nicht nur in Form von Zertifikaten des Herstellers nachweisen, sondern beschäftigt mehrere fachlich qualifizierte Mitarbeiter – Damit Sie auch bei Krankheit, Urlaub oder anderen Kundenterminen immer einen Ansprechpartner erreichen können. Anderenfalls bleibt die Qualität schnell auf der Strecke.
Wer etwas von seinem Fach versteht, der kann auf Fachbegriffe und Fachchinesisch verzichten. Wir benennen die Dinge so wie sie sind, damit sie jeder versteht. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin mit unserem Team.
Sie werden es zu schätzen wissen, dass wir stets darauf bedacht sind, die Welt durch Ihre Augen zu sehen. Und genau aus dem Grund sind wir gemeinsam mit unseren Kunden auch so erfolgreich: weil wir mitdenken und verstehen, wie Themen angegangen werden müssen, damit sie erfolgreich gelöst werden.
Damit Sie Freude bei der Umsetzung Ihres Projektes haben, arbeiten wir für Sie mit Begeisterung.
Alle Systemtechniker und Softwarespezialisten sind vom Hersteller zertifiziert worden, ohne Ausnahme. Denn Qualität bei der täglichen Arbeit erreicht man nur mit Sach- und Fachkunde.
Um für Sie stets bestmögliche Leistungen erbringen zu können, investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter.
Es kommt nicht darauf an, dass wir möglichst viele Lizenzen oder Projekte verkaufen. Wir wissen, dass wir uns am Ende des Tages nur daran messen lassen müssen, wie zufrieden Sie als unser Kunde mit unserer Leistung sind.
Wir lieben knifflige Aufgaben. Denn geht nicht gibt es nicht! Bislang haben wir fast immer eine Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden gefunden!
Als Ihr persönlicher Partner kommunizieren wir auf Augenhöhe. Wir sind keine anonymen Dienstleister. Sie können uns jederzeit gerne in unserem Hauptsitz in Langenhagen (Hannover) besuchen oder mit uns persönlich telefonieren.
Sie helfen uns noch besser zu werden, indem Sie Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik einreichen.
Alle 33 Gründe sprechen für eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sollte der eine oder andere Punkt, der für Sie wichtig ist, nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.