Skip to main content

Starte mit uns in Deine Zukunft


dP elektronik Team Jobs Experten

Mit den Lösungen von dP elektronik können Unternehmen in einer gemeinsamen Oberfläche die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle verwalten – egal ob Hardware, Software, an einem oder mehreren Standorten. Derzeit werden bei unseren Kunden deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus, tagtäglich die Arbeitszeiten und Zutritte von tausenden Mitarbeitenden zuverlässig erfasst, verwaltet und ausgewertet.

Wir sind ein innovativer und erfahrener Experte in den Bereichen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle und unterstützen unsere Kunden von der Beratung und Planung, über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung und Pflege. Zusätzliche Schnittstellen, Integrationen und Services komplettieren das Angebot für unsere Kunden.

Bist Du motiviert, lachst gerne und suchst eine neue Herausforderung? Dann hast Du es verdient, in einem jungen und engagierten Team dabei zu sein. Dank echtem Teamgeist erarbeiten wir miteinander täglich großartige Lösungen für unsere Kunden.

Team Dp Elektronik

Einige Zahlen von dP elektronik im Jahr 2021:


Experten
Kaffee
Gepflanzte Bäume
Festnetzgespräche
Kundenprojekte
Bürohunde

Werde Teil vom Team dP elektronik


Begeisterte Kunden ohne ein zufriedenes Team? Unmöglich! Als Arbeitgeber hat die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden höchste Priorität. Seit 2019 werden wir für unsere Bemühungen jedes Jahr von kununu und FOCUS BUSINESS als Top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Wir lassen uns vom Team regelmäßig auf kununu und glassdoor bewerten. Derzeit erreichen wir eine Gesamtnote von 4.62 von 5.00 und 100% Weiterempfehlung. Für unseren transparenten Umgang bei Mitarbeiterbefragungen wurden wir mit den „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“ Gütesiegeln ausgezeichnet. Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt uns mit unserer Aktion dP elektronik spendet 10.000 Bäume am Herzen.

In unserem Unternehmen herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Möchtest Du eine Nummer in einem Großkonzern oder doch lieber ein Teil unserer familiären und freundlichen Gemeinschaft sein?

Uns sind Deine Noten und Qualifikationen lange nicht so wichtig wie Du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation Deiner Person (Schau mal in unsere FAQ ????). Gleichzeitig solltest Du uns natürlich klarmachen, welchen Mehrwert nur Du dP elektronik liefern kannst. Wir lieben unkonventionelle Denkansätze und innovative Lösungsansätze.

Wenn du uns dann noch mit Deinem Einsatzwillen, Deiner Aufmerksamkeit und Begeisterung überzeugst, stehen Deine Karten für einen Job im Team von dP elektronik gut!

Aber Hand auf’s Herz: auch bei uns läuft nicht immer alles wie geplant. Und erst in Situationen, wo Projekte kurz vor Fertigstellung auf der Kippe stehen, zeigt sich, ob der häufig zitierte “Teamgeist” nur eine leere Worthülse aus dem Marketing ist oder ob er tatsächlich in der DNA des Unternehmens verwurzelt ist. Wenn auch Du diesen Spirit erleben willst, wenn auch Du Teil eines solchen Teams sein willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Stellenangebote für Dich: