Ganzheitlich durchdacht, prozessoptimiert und individuell – vom führenden NovaTime-Spezialisten in Deutschland
mit >150.000 Nutzer:innen vertrauen auf unsere Expertise,
arbeiten mit effizienten Prozessen und
schätzen unsere Erreichbarkeit.
Wir sind mit den Lösungen und dem Support von dP elektronik zu unserem Zeiterfassungssystem und der Zutrittskontrolle an unseren Standorten in Deutschland sehr zufrieden. Bei Fragen erfolgt immer eine schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
Seit einigen Jahren setzen wir die Zeiterfassung der Firma dP elektronik GmbH ein. Der Service ist einfach Klasse. Wir erleben die Mitarbeiter als sehr kompetent und freundlich, dabei wurden unsere Anliegen optimal gelöst und Fragen schnell beantwortet. Wir sagen Danke für einen sympathischen Dienstleister.
Nachdem wir schon drei Novatime-Beraterfirmen „verschlissen“ haben und unsere Wünsche lt. deren Aussage nicht unsetzbar sind, war meine Begeisterung sehr sehr groß, als Herr Gulbinat unsere Probleme in zwei Telefonaten gelöst hat! Vielen Dank dafür. Selten ein Unternehmen und Mitarbeiter in der IT-Welt erlebt, die so schnell, professionell und qualitativ arbeiten. Wir sind mit den eingesetzten Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle äußerst zufrieden. Bitte haltet an dieser Philosophie fest.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFinde einen Partner, der auch tatsächlich einer ist und nicht wieder nur ein Kompromiss.
Unser Expertenteam garantiert beste Erreichbarkeit und kompetenten Support bei allen Fragen. Egal ob Soft- oder Hardware. Integrationen, maßgeschneiderte Auswertungen und Schnittstellen für optimale Prozesse sind für uns "Daily Business". Auf unsere kurzen Reaktionszeiten, den direkten Austausch mit der NovaTime-Entwicklung und eingespielte interne Prozesse kannst Du Dich bei dP elektronik verlassen.
Du bist abhängig von einer einzelnen Person oder einzelnen Wissensträgern. Bedeutet konkret: in der Urlaubszeit oder bei Krankheit musst Du lange Wartezeiten in Kauf nehmen - egal wie dringend Dein Anliegen ist. Anfahrten für Service, Wartung und Montage können kosten- und zeitintensiver sein. Mangelnde Kapazitäten machen die Entwicklung individueller Lösungen in der Regel unmöglich.
Du erkennst Honeywell NovaTime Zeitwirtschafts-Partner am Logo. Kein Logo bedeutet: keine offizieller Zeitwirtschafts-Partner. Meist kannst Du nur einen Bruchteil der tatsächlichen Software-Funktionen nutzen. Du bekommst also ein System, das nicht individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst wird. Dadurch stehen Dir bspw. nicht die benötigten Auswertungen oder Schnittstellen zur Verfügung.
100% kostenfrei & unverbindlich
Die NovaTime Zeiterfassung wird seit 1995 erfolgreich in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt. Auch im öffentlichen Bereich ist die Software in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden seit Jahrzehnten eine bewährte und anerkannte Lösung. Die Installation, Betreuung und der Support werden heute ausschließlich durch zertifizierte Händler und Integratoren vorgenommen.
Insbesondere die umfangreichen Möglichkeiten zur Abbildung des deutschen Arbeitszeitgesetzes sind eine Stärke der von NovaTime Systeme entwickelten und durch Honeywell Security vertriebenen Lösung. Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Schnittstellen der NovaTime Zeiterfassung lassen sich flexibel anpassen. Damit sind sie die ideale Lösung für KMU, Steuerkanzleien sowie deren Mandanten.
Übertrage alle Daten aus der vorbereitenden Lohnbuchhaltung an Deine Lohnabrechnung oder Deine Steuerberatung direkt aus der Zeiterfassung. Bei dP elektronik stellen wir Dir Lohnschnittstellen zu DATEV, SAGE, Lexware und SAP, Timebutler und vielen anderen Drittsystemen zur Verfügung.
Integriere NovaTime nahtlos in Deine bestehende Systemlandschaft. Auf diese Weise steigerst Du die Produktivität und Geschwindigkeit um ein Vielfaches.
Eine top eingerichtete NovaTime Schnittstelle spart Dir viel Zeit und beschleunigt Deine Prozesse. Wenn Du von ständigen Korrekturen genervt bist oder immer wieder Daten manuell von A nach B übertragen musst, dann werden Dich unsere Schnittstellen begeistern. Die saubere Umsetzung einer Schnittstelle in Deiner NovaTime ist uns besonders wichtig. Darum setzen wir die Vorgaben Deines Anbieters exakt um und prüfen die Schnittstelle ausgiebig.
Eine Übersicht unserer Schnittstellen findest Du im Bereich Partner & Schnittstellen
Verwalte alle Stammdaten zentral an einem Ort. Wir können Deine Schnittstelle unidirektional und bidirektional umsetzen. So kommunizieren Deine Systeme miteinander und Du hast immer einheitliche Daten.
Wir achten auf eine schlanke und performante Architektur Deiner Schnittstelle. Natürlich unter Beachtung aller Vorgaben und Anforderungen der angebundenen Programme.
Bei uns bekommst Du Schnittstellen u.a. zu PROJEKT PRO, Hansalog, Oracle™, Paycult, Lineas, Datev, Loga, Varial, KHK, Sage, Timebutler, Microsoft Dynamics (Navision), Office 365, SAP™ HR-PDC sowie SAP ERP / CATS (Cross Application Time Sheet). Weitere Schnittstellen auf Anfrage.
Dank einer Vielzahl an Schnittstellen ist auch die vollwertige Anbindung Deiner Zutrittskontrolle für Türen, Schranken & Aufzüge verfügbar. Neben der Zutrittskontrolle IQ MultiAccess und Pro Watch lassen sich auch die Bezahlung in Deiner Kantine, Kiosksysteme und Kassensysteme anbinden.
Mit dem NovaTime Antragswesen bringst Du digitale Workflows in Deine Personalverwaltung. Entlaste Deine Personalabteilung dauerhaft. Anträge auf Papier für Urlaub, Überstunden usw. sind damit Geschichte. Biete Deinen Mitarbeitenden Einsicht, Transparenz und Informationen über das integrierte Web-Portal. Dein Unternehmen erreicht mit dem Antragswesen und den Workflows bessere Prozesse und spart dadurch wertvolle Zeit.
Um das Antragswesen optimal für Dich und Dein Unternehmen einzurichten, schauen wir uns mit Dir gemeinsam die bestehenden Strukturen und Abläufe im Unternehmen an. Dein Organigramm mit allen relevanten Vertretungsregelungen und Genehmigungsstufen setzen wir dann im nächsten Schritt in Deiner NovaTime um.
Du willst Zeit und Papier sparen? Dann lass uns über die Einführung des NovaTime Antragswesens sprechen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMit dem NovaTime Workflow Antragswesen werden die Urlaubskonten Deiner Mitarbeitenden automatisch gepflegt. Feiertage, Wochenarbeitstage, genehmigte Urlaubsanträge, Urlaubsanspruch, usw. werden bei der Beantragung automatisch berücksichtigt. Den Urlaubsanspruch, Arbeitstage und Feiertage legst Du in den Stammdaten fest.
Mit dem Kalender im NovaTime Workflow behält das Führungspersonal die Urlaubssituation und Abwesenheiten immer im Überblick. Einen neuen Eintrag erstellst Du bequem mit einem Klick direkt im Kalender. In der Listenansicht über die Abwesenheiten findest Du im NovaTime Workflow Antragswesen alle Details zu offenen Anträgen und kannst diese genehmigen oder ablehnen.
Du kannst für jeden Mitarbeitenden festlegen, ob eine Instanz oder mehrere Instanzen einen Antrag genehmigen müssen. Ebenso kannst Du die Reihenfolge der Genehmigungen individuell einstellen. Zusätzlich können auch Vertreter oder Vertretergruppen für alle Mitarbeitenden hinterlegt werden. Dadurch ist auch die ausreichende Besetzung Deiner Abteilungen stets gewährleistet. Der NovaTime Workflow kümmert sich dann automatisch um die Benachrichtigung der Vertreter und Vorgesetzten in der richtigen Reihenfolge und um den richtigen Status des Antrages.
Im NovaTime Workflow die Möglichkeit, das Deine Mitarbeitenden vor dem Urlaubsantrag einen Vertreter oder eine Vertretergruppe auswählen müssen. Dadurch wird der einzelne Urlaubsantrag zunächst an den bzw. die Vertreter versendet und erst nach deren Zustimmung an den Vorgesetzten weitergeleitet. Für Dich bedeutet das eine nochmalige Verkürzung des Prozesses: Rückfragen an Vertretende des Antragstellers mit gleicher Qualifikation werden überflüssig, die ausreichende Besetzung ist stets sichergestellt und die Freigabe durch den Vorgesetzten schnell erledigt.
Wenn von Zeiterfassung gesprochen wird, denken die meisten Menschen direkt an eine Stempeluhr. Heute sprechen wir von einem Terminal. Die Auswahl in unserem NovaTime Terminal Sortiment ist groß, um Dir die passende Hardware für Deine Anforderungen anbieten zu können. Alle Zeiterfassungsterminals haben sich über Jahre durch ihre Funktionalität und Zuverlässigkeit bei unseren Kunden bewährt.
Wir liefern und installieren robuste Terminals für den Außenbereich, die Produktion oder in der Werkstatt. Ein Terminal mit Touchscreen eignet sich ideal für Empfangsbereiche oder in der Verwaltung. Natürlich kannst Du auch ältere Terminals mit neuen Geräten innerhalb des Zeiterfassungssystems kombinieren.
Die Übertragung der Buchungen an die NovaTime Software erfolgt heute vorwiegend per TCP/IP über eine Netzwerkverkabelung. Aber auch WLAN oder RS-485 Verbindungen können wir technisch umsetzen. Zur Spannungsversorgung stehen wahlweise 230V oder Power over Ethernet (PoE) zur Verfügung.
Unsere Terminals sind kompatibel zu allen gängigen Chipkarten und Transpondern. Wir unterstützen die aktuellen NFC Technologien Mifare DESfire und Legic Advant ebenso wie RFID Lösungen mit Mifare classic, Legic prime oder auch EM4102 / EM4200 sowie Hitag.
Neben der aktuellen Terminal Hardware kennen sich unsere Supporter und Techniker natürlich auch sehr gut mit älteren Honeywell TRS 6, TRS 8, TRS 15, TRS 3300 oder iCognize TC Easy und TTC Terminals aus. Wir unterstützen Dich gerne mit Rat und Tat.
Das NovaTime Webterminal – auch Browser Terminal genannt – ermöglicht die Zeiterfassung über Webbrowser am PC, Tablet oder Laptop. Zudem kann das Webterminal auch mit Windows Mobile Betriebssystem eingesetzt werden.
Am Webterminal können Buchungen direkt über das Internet bzw. das firmeneigene Intranet getätigt werden. Die Webterminal Funktionen in NovaTime entsprechen den Funktionen eines Hardware-Terminals.
Die Buchungstasten können individuell angelegt werden. Gerne wird neben dem „Kommen“ und „Gehen“ Button auch der „Homeoffice Kommen“ und „Homeoffice Gehen“ Button genutzt. Weitere Tasten können zur Abfrage des Saldos, der Urlaubskonten oder für Lohnarten belegt werden.
Wenn Du auf der Suche nach einer flexiblen Zeiterfassung im Homeoffice oder für mobiles Arbeiten bist, dann haben wir die passende Lösung für Dich! Dank SSL Verschlüsselung werden Buchungen vom Webterminal sicher und verschlüsselt ins System übertragen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMit der NovaTime App erfassen Deine Mitarbeitenden die Arbeitszeiten mit einem Klick am Smartphone. Das funktioniert überall. Egal ob Home-Office, Außendienst oder Vorort.
Die Zeiterfassungs-App dokumentiert alle Arbeitszeiten live. Die Anwendung läuft nebenbei im Hintergrund – auch wenn die App geschlossen ist. Alle erfassten Zeiten sind direkt im System verfügbar. Dadurch sind die Arbeitszeitkonten aller Mitarbeitenden stets auf einem aktuellen Stand.
Die Arbeitszeiterfassungs-App gleicht alle Zeiten automatisch mit der Datenbank der NovaTime Zeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung per Handy ist ideal für unterwegs, bei einem Kundenbesuch vor Ort oder auch von zu Hause.
Mit der Schnittstelle aus der NovaTime Zeiterfassung zu Microsoft Outlook erhöht sich der Komfort für Deine Mitarbeitenden und die Personalabteilung deutlich. Mussten bisher die Urlaube manuell im Outlook Kalender gepflegt werden, so übernimmt dies unsere neue NovaTime Outlook Schnittstelle komplett automatisch. Das spart im Unternehmen Zeit und garantiert stets aktuell gepflegte Kalender und perfekte Übersicht.
Höchste Sicherheit für Deine Daten: sofern der Server und der Exchange Server im selben Netz sind, bleiben Deine Daten immer im Hause. Die Ende-zu-Ende Verschlüsselung per SSL/TLS sichert die Kommunikation zwischen Deinem Exchange-Server und der NovaTime. Unterstützt werden derzeit Microsoft Exchange und Exchange 365. Die Abrechnung erfolgt monatlich pro angebundenem Kalender.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen„*“ zeigt erforderliche Felder an
NovaTime ist eine leistungsstarke Zeiterfassungssoftware, die es Dir ermöglicht, Arbeitszeiten effizient zu verwalten. Du kannst unter anderem Bildschirmterminals (Client und Browser), das Antragswesen für Abwesenheiten und verschiedene Zeiterfassungsgeräte nutzen. NovaTime bietet alle Funktionen zur Systemverwaltung und für den Personalimport.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Die Installation von NovaTime erfolgt über das Setup-Programm. Stelle sicher, dass Du Administratorrechte hast und dass Dein System die Mindestanforderungen erfüllt. Weitere Details zur Installation findest Du im Handbuch.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
In der Benutzerverwaltung kannst Du verschiedene Benutzertypen anlegen und deren Berechtigungen festlegen. Du kannst auch Benutzer für die Anmeldung am System einrichten und ihre Passwörter verwalten.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Das Bildschirmterminal ermöglicht es Dir, Arbeitszeiten direkt über den Bildschirm zu buchen. Es bietet Funktionen wie „Kommen“, „Gehen“ und „Dienstgänge“ sowie zusätzliche Tasten für die Abfrage von Konten oder anderen Buchungen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Falls es Probleme mit der Umstellung auf Sommer- oder Winterzeit gibt, kannst Du das Tool „SoWiKorr“ verwenden, um alle Buchungen in einem festgelegten Zeitraum um eine Stunde vor- oder zurückzustellen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Du kannst NovaTime als Dienst auf Deinem Server installieren, sodass die Software im Hintergrund läuft und automatisch startet. Weitere Informationen zur Dienstinstallation findest Du im Handbuch unter dem Abschnitt „Systemdienste“.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Mit dem Tool „NZeitAuf“ kannst Du Zeitaufträge für die automatisierte Ausführung von Aufgaben wie dem Drucken von Berichten oder der Durchführung von Abfragen definieren und planen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime benötigt Windows 10, Windows 11, oder Windows Server 2016/2019/2022. Zudem werden mindestens 256 MB RAM und ein 2 GHz-Prozessor empfohlen. Weitere Details findest Du in der Systemvoraussetzungsliste im Handbuch.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Für den Betrieb von NovaTime auf mehreren Computern musst Du die Server-Komponenten auf einem zentralen Server installieren. Die Clients können dann über das Netzwerk auf das System zugreifen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Falls die Datenbank beschädigt ist, kannst Du eine Sicherungskopie der Datenbank wiederherstellen. NovaTime bietet auch eine automatische Datensicherung, die Du regelmäßig kontrollieren solltest.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Ja, das Antragswesen in NovaTime ermöglicht es Dir, Urlaubsanträge zu verwalten. Du kannst Anträge erstellen, genehmigen und die entsprechenden Daten in der Zeiterfassung berücksichtigen. Über ein Add-On kannst Du Urlaube über unsere Outlook Kalender Schnittstelle automatisch übertragen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Ein Update von NovaTime erfolgt durch das Ausführen der entsprechenden Setup-Datei, die die aktuelle Version installiert. Achte darauf, alle laufenden NovaTime-Prozesse vorher zu beenden und eine Datensicherung durchzuführen. Updates sollten von erfahrenen NovaTime Integratoren wie bspw. dP elektronik durchgeführt werden, um schwerwiegende Fehler zu vermeiden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime unterstützt Zeiterfassungsgeräte mit modernen Touchscreen Displays. Derzeit werden auch noch alte Honeywell Geräte wie TRS-Terminals, Tema Voyager und TouchCenter sowie iCognize unterstützt. Du kannst die Geräte über die entsprechenden Serverkomponenten verbinden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Du kannst Mitarbeiterdaten mit dem Tool „PerImEx“ in NovaTime importieren. Die Daten werden aus einer Datei in das System geladen, wodurch eine einfache Integration in das bestehende System möglich ist. Über unser Add-On dP Connect können auch HR-Plattformen wie Personio mit NovaTime verbunden werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Die Kostenstellen können im NovaTime System unter den Systemeinstellungen konfiguriert werden. Du kannst mehrere Kostenstellen definieren und den Mitarbeitern zuordnen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Falls Mitarbeitende vergessen ihre Arbeitszeit zu buchen, können Mitarbeitende, Vorgesetzte oder Administratoren die Buchung nachträglich über das System nachtragen, sofern die Funktion „Nachträgliche Buchung“ aktiviert ist. Manuelle Buchungen / Korrekturen werden im System entsprechend markiert und können mit einem Hinweis versehen werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Ja, in NovaTime kannst Du Urlaubszeiten automatisch berechnen lassen. Du musst nur die entsprechenden Parameter wie Urlaubsanspruch und bereits genommene Tage definieren.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime ermöglicht die Verwaltung mehrerer Mandanten. Du kannst für jedes Unternehmen oder jede Abteilung einen eigenen Mandanten anlegen und die jeweiligen Zeiterfassungsdaten separat verwalten.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Du kannst die Benutzerzugriffsrechte in der Benutzerverwaltung festlegen, indem Du jedem Benutzer oder jeder Benutzergruppe bestimmte Berechtigungen zuweist. So lässt sich steuern, wer welche Funktionen im System nutzen kann.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime bietet verschiedene Anpassungsoptionen für das Design der Benutzeroberfläche. Du kannst Farben, Layouts und andere Anzeigeoptionen ändern, um die Software an die Bedürfnisse Deines Unternehmens anzupassen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Wenn die Zeiterfassung nicht korrekt funktioniert, überprüfe zunächst, ob alle Verbindungen zum ZDB-Server und zu den Terminals ordnungsgemäß laufen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere unseren Support, um eine detaillierte Fehlerdiagnose zu erhalten.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime ermöglicht es Dir, eine Vielzahl von Berichten, Reportings und Auswertungen zu generieren, wie z.B. Anwesenheitslisten, Fehlzeitenübersichten, Stundenabrechnungen und vieles mehr. Du kannst auch benutzerdefinierte Berichte erstellen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Fehlzeiten wie Urlaub, Krankheit oder andere Abwesenheiten können im Antragswesen von NovaTime erfasst werden. Mitarbeiter stellen ihre Abwesenheitsanträge, die dann vom Vorgesetzten genehmigt werden können.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Mit der NovaTime-App für Android und iOS kannst Du die Zeiterfassung auch über Dein Smartphone durchführen. Die App bietet eine einfache Möglichkeit, Arbeitszeiten zu buchen, Dein Zeitsaldo zu prüfen oder Deinen Urlaubsanspruch zu checken.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Der COM-Server wurde für die Kommunikation mit älteren Terminals entwickelt, während NovaTime-Connect die modernere Lösung für die Anbindung von Geräten ist.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime bietet Schnittstellen für die Integration mit anderen Systemen, wie z.B. für die Lohnbuchhaltung oder externe Anwendungen. Du kannst die Daten exportieren oder direkt synchronisieren. Über unser Add-On dP Connect können auch HR-Plattformen wie Personio mit NovaTime verbunden werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Ja, NovaTime ermöglicht es Dir, die Buchungsarten anzupassen und zu definieren, welche Aktionen (z.B. „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang“) in Deinem System verfügbar sind.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Du kannst Zeiterfassungsberichte in verschiedenen Formaten exportieren, z.B. als CSV-Dateien oder PDFs. Die Berichte können dann weiterverarbeitet oder archiviert werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime synchronisiert Terminals in Echtzeit über das Netzwerk. Du kannst sicherstellen, dass alle Buchungen sofort im System erfasst werden, wenn die Verbindung zum Server hergestellt wird.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime stellt regelmäßige Updates und Patches über zertifizierte NovaTime Systempartner wie dP elektronik bereit. Ein Software Service Agreement stellt sicher, dass Du die Software auf dem neuesten Stand hältst, um alle Funktionen und Sicherheitsupdates zu erhalten.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime ermöglicht die Erfassung von Arbeitszeiten über verschiedene Eingabegeräte wie Bildschirmterminals, Webbrowser oder mobile Apps. Die erfassten Zeiten werden automatisch in das System übertragen und können für Auswertungen genutzt werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Für die Zeiterfassung können verschiedene Hardwarekomponenten eingesetzt werden, darunter Bildschirmterminals, RFID-Lesegeräte und mobile Endgeräte. Die Auswahl der Hardware hängt von den spezifischen Anforderungen des Unternehmens ab.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Benutzer können über die Benutzerverwaltung im System eingerichtet werden. Hierbei werden Rollen und Berechtigungen vergeben, um den Zugriff auf bestimmte Funktionen und Daten zu steuern.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Arbeitnehmer können Abwesenheiten beantragen, die dann von Vorgesetzten oder HR-Mitarbeitern genehmigt oder abgelehnt werden. Genehmigte Abwesenheiten werden im System entsprechend vermerkt.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Ja, NovaTime bietet eine mobile App, die es Mitarbeitern ermöglicht, ihre Arbeitszeiten und Abwesenheiten auch von unterwegs zu erfassen und zu verwalten.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime bietet verschiedene Berichtsfunktionen, mit denen Anwesenheitszeiten, Abwesenheiten und andere relevante Daten ausgewertet und in unterschiedlichen Formaten exportiert werden können.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
NovaTime bietet Schnittstellen zu verschiedenen Systemen, darunter Lohnbuchhaltungssysteme und HR-Software. Mehr Informationen zu unseren NovaTime Schnittstellen findest Du über den Link und hier auf der Webseite.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Die Integration erfolgt über standardisierte Schnittstellen, die eine Kommunikation zwischen NovaTime und anderen Systemen ermöglichen. Dies kann durch Import- und Exportfunktionen oder direkte API-Anbindungen erfolgen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Die Telefonnummer für den NovaTime-Support lautet +49 511 5930563. Du möchtest lieber eine E-Mail an den NovaTime-Support schicken? Schreib eine Mail an den NovaTime-Support Helpdesk.
NovaTime bietet verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, darunter die Konfiguration von Arbeitszeitmodellen, Buchungsarten und Benutzerrollen, um den spezifischen Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Der Support vom NovaTime Helpdesk steht dir bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Das Team vom Marktführer dP elektronik unterstützt Dich per E-Mail, Telefon oder vor Ort.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich direkt an den Helpdesk von dP elektronik wenden: Support-Link oder ruf uns unter +49 511 5930563 an.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von MailerLite. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen