Skip to main content

Christian Maxin wird Mentor bei „Startup Engineers“ vom VDI

dpelektronik flexxter vdi mentorenprogramm hannover

VDI Mentoring für Flexxter.

Im Rahmen des VDI Mentoring-Programms „Startup Engineers“ wird Christian Maxin nun Mentor von Jonas Habel, dem Gründer von Flexxter. Flexxter ist eine Online-Plattform und -Software, die sich auf die praxisnahe Projektplanung für das Baugewerbe spezialisiert hat und sich seit kurzem über viel Know-how und jeder Menge Input unseres dP-Chefs erfreut.

jonas habel flexxter startup dp elektronik vdi mentoringuwe groth lv niedersachsenchristian maxin dp elektronik zeiterfassung zutrittskontrolle mentor vdiVDI – wer ist das und was machen die überhaupt?

Der Verein Deutscher Ingenieure e.V. ist mit seinen rund 140.000 Mitgliedern der größte technisch-wissenschaftliche Verein Deutschlands und gibt seit mehr als 165 Jahren wichtige Impulse für neue Technologien und technische Lösungen mit dem Ziel, mehr Lebensqualität, eine bessere Umwelt und mehr Wohlstand zu schaffen.

Christian Maxin, Mitglied im VDI Kuratorium Hannover und Impulsgeber für Flexxter.

Als Mitglied im VDI Kuratorium Hannover und Geschäftsführer von dP elektronik gibt Christian Maxin (Bild, rechts) ab sofort volle Unterstützung für Jonas Habel (Bild, links). An einen Tisch gebracht hat die beiden übrigens Prof. Dr. Uwe Groth (Bild, mitte), VDI-Landesverbandsvorsitzender Niedersachsen und Dozent für Entrepreneurship an der Leibniz Fachhochschule in Hannover: „Ich möchte Startup-Unternehmen beim Thema Innovationsförderung unterstützen und ihnen dabei helfen, sich besser zu vernetzen. Der Jonas ist ein Macher und kein Planer – deshalb passt er da gut rein. Mit Christian hat er genau den richtigen Partner und Berater – einen arrivierten Geschäftsmann mit viel Führungserfahrung.“ Das Mentoringprogramm ist ein neuer Baustein bei Startup VDI Engineers.

Super Sache!

An dieser Stelle erstmal Danke an Uwe Groth für die tolle Zusammenführung und natürlich viel Erfolg für Christian und Jonas. Eine spannende Zusammenarbeit euch beiden. Wir freuen uns ebenso auf regen Austausch und begrüßen das Flexxter-Team demnächst auch sehr gern mal in unseren dP-Räumen in Langenhagen.

vdi hannover mentoring christian maxin dp elektronik zeiterfassung zutrittskontrolle

Mehr Informationen für Dich …

Mehr zum VDI Mentoring Programm und auch zu Flexxter findest Du hier.

Schritt 1 von 4

Unverbindliche Anfrage für(erforderlich)