Urlaubsvertretung gesucht? Wir supporten Dein Zeiterfassungs-System.

Bitte akzetiere Marketing-Cookies um dieses Video zu sehen.

Dein Urlaub ist gebucht, die Koffer sind gepackt, aber wer kümmert sich jetzt eigentlich um Dein Zeiterfassungs-System? Direkter Kollege, Azubi, Aushilfe oder gibt es gar keine Urlaubsvertretung für Dich?

Gut geplant is’ schöner am Strand.

Zu einer guten Urlaubsplanung gehört natürlich auch die Urlaubsvertretung. Also plane das am besten jetzt gleich und überleg Dir gut, wer die Betreuung eures Systems für die Zeit übernehmen kann, während Du am Strand liegst.

Urlaubsvertretung: Machen wir für Dich!

Keine Vertretung für Dich in Sichtweite? Unser Team übernimmt das gerne für Dich. Wir sind für Deine Kolleginnen und Kollegen da, während Du die Seele baumeln lassen kannst. Ein Anruf oder eine E-Mail an uns genügt und wir kümmern uns.

Und das bereits ab 39,- € im Monat.

Mit unseren Service Level Agreements bist Du immer auf der sicheren Seite - und das nicht nur während Deines Urlaubs, sondern natürlich das ganze Jahr.

Wähle das Support-Paket für Deinen Bedarf

Im Starter Paket sind bereits 20 Minuten Support pro Monat enthalten. Und unsere Business und Enterprise Pakete beinhalten sogar 40 und 60 Minuten Support sowie zusätzlich dauerhafte Rabatte auf Stundensätze und Updates. Macht Sinn, gerade wenn ein höherer Support Bedarf in Deinem Unternehmen besteht. Wählst Du das Enterprise Paket, hast Du sogar noch zwei Tickets im Wert von 596€ für Dich und Deine Kollegen:innen dabei. So bleibst Du immer auf dem neusten Stand.

Oder hast Du vielleicht schon ganz bestimmte Vorstellungen, wie Dein Support-Paket zukünftig aussehen kann bzw. welche konkreten Punkte es beinhalten soll? Dann klicke unten im Anfrage-Tool einfach auf "Individual". Das kannst Du natürlich auch machen, solltest Du aktuell noch gar keine Idee dazu haben. Wir beraten Dich gern und erstellen Dir ein individuelles Angebot.

Nutze jetzt unser Projektanfrage-Tool für Deine Urlaubsvertretung.

Wähle jetzt unverbindlich das passende Paket für Dich und Deine Anforderungen aus und lass Dich von uns zu unseren verschiedenen Service Level Agreements beraten. Wir erstellen Dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot, damit Du Deinen Urlaub genießen kannst.

TwitterFacebookXingLinkedIn
Home
zur Kontaktseite
Email senden an vertrieb@dp-elektronik.de
nach oben scrollen

Erfahrungen & Bewertungen zu dP elektronik GmbH