Team dP elektronik is hiring 🤘🏻

100% Empfehlungsrate ✓ diverse Siegel & Auszeichnungen ✓ #gerneperdu ✓

Bitte akzetiere Marketing-Cookies um dieses Video zu sehen.
Kununu Logo

Darauf legen wir ein besonderes Augenmerk

Uns sind Deine Noten und Qualifikationen lange nicht so wichtig wie Du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation Deiner Person (Schau mal in unsere FAQ 😉). Gleichzeitig solltest Du uns natürlich klarmachen, welchen Mehrwert nur Du dP elektronik liefern kannst. Wir lieben unkonventionelle Denkansätze und innovative Lösungsansätze.

Wenn du uns dann noch mit Deinem Einsatzwillen, Deiner Aufmerksamkeit und Begeisterung überzeugst, stehen Deine Karten für einen Job im Team von dP elektronik gut!

Aber Hand auf's Herz: auch bei uns läuft nicht immer alles wie geplant. Und erst in Situationen, wo Projekte kurz vor Fertigstellung auf der Kippe stehen, zeigt sich, ob der häufig zitierte "Teamgeist" nur eine leere Worthülse aus dem Marketing ist oder ob er tatsächlich in der DNA des Unternehmens verwurzelt ist. Wenn auch Du diesen Spirit erleben willst, wenn auch Du Teil eines solchen Teams sein willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote für Dich:

FAQ zu unseren Stellenangeboten

Was sollte ich als Bewerber (m/w/d) mitbringen?
  • Neugier und Lernbereitschaft
  • sicherer Umgang mit Office Anwendungen
  • Bock auf Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Humor, Ideenreichtum und Kundenorientierung
Was können Mitarbeitende bei euch erwarten?
  • 88% bewerten ihr Gehalt auf kununu als "gut" oder "sehr gut"
  • betriebliche Altersvorsorge, Fimenkreditkarte uvm.
  • Teilzeit oder Vollzeit je nach Stellenprofil
  • Flache Hierarchien, Selbstverantwortung, Spaß
  • Kein Dresscode – Come as you are
  • täglich gemeinsames Mittagessen im Team
  • Fortbildungen, Seminare und unsere Bibliothek
  • top moderne Büroräume und -ausstattung auf 450㎡
  • perfekte Anbindung an den ÖPNV - direkt vor der Tür
  • mobiles Arbeiten und Homeoffice möglich
Wo kann ich noch mehr über euch und das Unternehmen erfahren?

Schau gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Gebt ihr mir echt keine Tipps für meine Bewerbung bei euch?

Na gut. Aber nur weil Du es bist 😊  Antworten auf folgende Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen.

  • Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen?
  • Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit?

Wir geben immer unser Bestes, um auf Dich persönlich einzugehen. Und darum wünschen wir uns das auch von Dir!

Kann ich mich bei euch auch ohne perfekten Lebenslauf bewerben?

Wir interessieren uns nicht für den perfekten Werdegang, vielmehr möchten wir den Menschen hinter einem Lebenslauf mit Ecken und Kanten kennenlernen.

Darf ich euch auch Arbeitsproben mit meiner Bewerbung senden?

Zeig uns gerne woran Du arbeitest, egal ob beruflich oder privat. Wir freuen uns immer über Links, PDFs, Webseiten, Social Media usw.

Was kann ich tun, wenn aktuell kein passendes Stellenangebot dabei ist?

Du kannst uns natürlich immer eine Initiativbewerbung zusenden. Alternativ kannst Du auch unseren Bewerbernewsletter abonnieren. Damit erhältst Du aus erster Hand Informationen, sobald wir neue Stellenangebote hier veröffentlichen.

TwitterFacebookXingLinkedIn
Home
zur Kontaktseite
Email senden an vertrieb@dp-elektronik.de
nach oben scrollen

Erfahrungen & Bewertungen zu dP elektronik GmbH