NovaTime Support schon ab EUR 39,- pro Monat | dP elektronik

Der einfachste Weg, um sofort besten Support zu erhalten.

Wir liefern Ihnen Antworten zu Ihren NovaTime Fragen auf dem Silbertablett

Die Erfahrung und Erreichbarkeit unseres Support Teams öffnen Ihnen den einfachsten Weg, Ihre tägliche Arbeit mit der NovaTime Software zu verbessern. Sparen Sie viel Zeit und erledigen Sie Ihre Arbeit schneller und einfacher. Denn bei Bedarf erhalten Sie sofort besten Support per Telefon, Remote oder vor Ort.

Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie uns gemeinsam Ihren passenden Servicevertrag zusammenstellen.

NovaTime Zeitwirtschafts-Partner dP elektronik

Starter

€ 39,-
pro Monat



20 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 50,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung

Einrichtungsgebühr: kostenlos

Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket

Mail Support: bevorzugte Priorität
Standard Mail-Adresse

Telefon Support: bevorzugte Priorität
Standard Rufnummer

Livechat Support inklusive

Business

€ 69,-
pro Monat



40 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 100,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung

Einrichtungsgebühr: kostenlos

Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket

Mail Support: hohe Priorität
Freischaltung VIP-Mail-Adresse

Telefon Support: hohe Priorität
Freischaltung VIP-Rufnummer

Livechat Support inklusive

5% Rabatt auf Stundensätze
(dauerhaft)

5% Rabatt auf Updates
(dauerhaft)

EMPFEHLUNG

Enterprise

€ 199,-
pro Monat



60 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 150,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung

Einrichtungsgebühr: kostenlos

Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket

Mail Support: höchste Priorität
Freischaltung VIP-Mail-Adresse

Telefon Support: höchste Priorität
Freischaltung VIP-Rufnummer

Livechat Support inklusive

10% Rabatt auf Stundensätze
(dauerhaft)

10% Rabatt auf Updates
(dauerhaft)

2 Schulungs-Tickets pro Jahr inklusive
Wert: EUR 596,-

Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unser Angebot gilt ausschließlich für Gewerbetreibende.

Kundenstimmen zu unserem Support:

„Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich. Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert

Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert

„Selten so tollen Support erlebt -schon nach kurzer Zeit wurde das Problem gemeinsam gelöst.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert

„Ihr Kollege Marco Becker ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Kollege. Immer wieder gern. Vielen Dank für die spitzenmäßige Unterstützung und die Geduld.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert

„Besonders schnelle und kompetente Hilfe. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert

Testen Sie jetzt unseren NovaTime Support

Aus unserer täglichen Praxis wissen wir, wie unterschiedlich der Support innerhalb der NovaTime Software aussehen kann. Unser Versprechen an Sie: stellen Sie unserem Support Team jetzt Ihre Frage und Sie erhalten eine passende Antwort. Werktags sogar meist innerhalb weniger Minuten. Senden Sie uns jetzt Ihre Frage:

dP elektronik GmbH Digitale Pioniere für Ihre Zeiterfassung & Zutrittskontrolle seit 1986 ✔ hat 4,80 von 5 Sternen 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com