Skip to main content

Dein Grundstück, Deine Schrankenanlage

Wir liefern Dir moderne Schrankenanlagen für Dein Projekt. Bundesweit. Inklusive Planung, Montage und Wartung aus einer Hand.

Unsere Experten unterstützen Dich bei der Einrichtung und dem Betrieb Deiner Schrankenanlage. Wir bereiten Deine Schranke für den Dauerbetrieb vor und sind auch nach Inbetriebnahme bei Wartung oder Prüfung immer für Dich da.

Als Integrator beraten wir Dich ganzheitlich und legen besonderen Wert auf höchste Verfügbarkeit. Lass uns unverbindlich miteinander sprechen.

Jetzt anfragen

Finde jetzt die passende Schrankenanlage für Dein Areal


Es kommt ganz auf die Einsatzvoraussetzung in Deinem Areal an, welche Schrankenanlage die richtige für Dich ist. Ob Automatikschranke, manuelle Schranke oder Spezialschranke. Mit Knickbaumeinrichtung, Solarstrom betrieben, einer Beleuchtung für die Schranke oder auf Wunsch auch in einer individuellen Lackierung nach Deinen Vorstellungen. Für Privatparkplätze, Firmenzufahrten oder Tiefgaragen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Schrankenanlage sich perfekt als erweiterte Zutrittskontrolle in Dein Unternehmensgelände integrieren lässt.

Nutze hierzu einfach unser unten stehendes Anfrageformular. Folgende Unterscheidungen sind uns dabei besonders wichtig, damit wir Dir schnell ein individuelles und sinnvolles Angebot machen können. Falls Du noch gar keinen Plan hast… Überhaupt kein Problem! Kontaktiere uns gerne telefonisch oder schreib uns eine E-Mail. Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

1. Wie breit soll Deine Schranke ungefähr sein?
2. Welche Fahrzeuge werden Deine Schranke passieren?
3. Ist die Schranke für die Einfahrt, Ausfahrt oder Ein- und Ausfahrt?
4. Soll die Induktionsschleife in Asphalt oder unter Verbundpflaster installiert werden?
5. Soll Deine Schrankenanlage in ein bestehendes Zutrittssystem integriert oder neu installiert werden? Oder hast Du eine andere Idee, dann klicke hier auf “Sonstiges”

Elektrische Schranken als Element Deiner Zutrittskontrolle

Für Privatparkplätze, Geschäftsparkplätze, Mietparkplätze, Tiefgaragen, Zufahrten im Fahrzeughandel, Campingparkplätze oder Einfahrten anderer Freizeiteinrichtungen. Elektrische Schranken eignen sich perfekt als erstes Element Deiner Zutrittskontrolle.

mehr erfahren

Optional mit RGB LED-Beleuchtung

Besonders Nachts von Vorteil und ein optischer Hingucker – mit der RGB LED-Beleuchtung leuchtet der Schrankenbaum im geöffnetem Zustand grün und im geschlossenen Zustand rot.

mehr erfahren

Vorteile Deiner Schrankenanlage im Überblick:


+ Hohe Sicherheit im Hinblick auf die Zugangskontrolle
+ Variable Absperrbreiten
+ Digitale Einlasskontrolle
+ Effektives Mittel zur Begrenzung von Gebieten und Wegen
+ Personalisiert steuerbar