Zeiterfassungssysteme

All-in-One Lösung ✓ ausgezeichneter Support ✓ für KMU bis Konzern ✓

FAQ zum Thema Zeiterfassungssysteme

Eignen sich eure Zeiterfassungssysteme für mein Unternehmen?

Unsere Zeiterfassungssysteme eröffnen Unternehmen und Behörden maßgeschneiderte Möglichkeiten, wie Du es sonst nur von Individualsoftware erwarten würdest. Kombiniert mit maßgeschneiderter Beratung und Implementierung sind wir darum erste Wahl bei Branchenführern. Wir passen uns Deiner Organisationsstruktur an. Lass uns gerne jetzt in einem unverbindlichen Erstgespräch zu Deinen Anforderungen und Wünschen miteinander sprechen.

Wie flexibel sind eure Zeiterfassungssysteme (z.B. Apps, Web usw.)?

Gesteigerte Mobilität, Flexibilität und Konnektivität eröffnen kleinen und mittelständischen Unternehmen immer neue Möglichkeiten. Darum müssen Zeiterfassungssysteme flexibel sein. Wenn bei Dir Homeoffice ein Thema ist oder der Außendienst seine Zeiten erfassen soll, dann eignen sich die Apps und Web-Module unserer Zeiterfassungssysteme sehr gut. Dabei muss natürlich die Datenübertragung sicher sein. Unsere Zeiterfassungssysteme arbeiten mit moderner Ende-zu-Ende-Verschlüsselung per SSL/TLS. Das passt perfekt zur DSGVO. Und zu unserem Fokus auf Datenschutz.

Bietet ihr auch Support und Service für eure Zeiterfassungssysteme?

Höchste Qualität und Transparenz sind uns auch im Support und Service extrem wichtig. Sicherlich versprechen Dir auch andere Dienstleister tolle Betreuung. Aber können sie Dir diese Versprechen auch belegen - zum Beispiel mit Kundenstimmen oder Referenzen?

Mit mehr als 250 Bewertungen auf der Plattform ProvenExpert unterscheidet sich unser Support Team von anderen Lösungsanbietern. Lies Dir gerne die Bewertungen unserer Bestandskunden durch 😉

Wir sind ein kleines Team aus Spezialisten und liefern Deinem Unternehmen konstant und transparent Ergebnisse auf höchstem Niveau. Das ist unser Anspruch. Und das scheint uns mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% auch ganz gut zu gelingen.

Können eure Zeiterfassungssysteme mehrere Standorte verwalten?

Na klar. Du kannst all Deine Standorte und Niederlassungen direkt in unseren Zeiterfassungssystemen anlegen und verwalten. Unser Team betreut täglich Kundensysteme mit Standorten und Filialen in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Neben Support per Telefon und Remote unterstützt Dich unser technischer Kundendienst in der DACH-Region direkt vor Ort mit Rat und Tat.Und auch europäische Niederlassungen unserer Kunden werden von unserem Team unterstützt.

Wie sieht es bei eurem Zeiterfassungssystem mit Folgekosten aus?

Für Deine Zeiterfassung erstellen wir Dir immer ein maßgeschneidertes Angebot zum Festpreis. Darin sind alle Kosten für Lizenzen und Dienstleistungen komplett enthalten. Für die laufende Betreuung Deiner Zeiterfassung durch unseren Support Desk in Hannover kann ein Service Level Agreement (SLA) ab EUR 39,- netto im Monat abgeschlossen werden. Laufende Kosten pro Nutzer oder für die Lizenz fallen bei uns nicht an.

Wir verbessern unsere Zeiterfassungssysteme ständig

Schneller, individueller und zuverlässiger. Unsere Zeiterfassungssysteme werden vom Entwickler-Team konsequent weiterentwickelt, um Deine Bedürfnisse und Anforderungen noch besser zu erfüllen. Und um Deine Investition in die Software zu sichern. Seit 1995 können sich unsere Kunden auf unsere Zeiterfassungssysteme verlassen. Regelmäßige Updates mit neuen Funktionen stehen ebenso bereit wie Patches und Verbesserungen im Bereich Performance und Security.

Neues Zeiterfassungsystem gesucht?

Du planst aktuell die Einführung neuer Zeiterfassungssysteme und suchst dafür noch den passenden Partner?

Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen und darüber sprechen. Unser Team freut sich auf Dich.

TwitterFacebookXingLinkedIn
Home
zur Kontaktseite
Email senden an vertrieb@dp-elektronik.de
nach oben scrollen

Erfahrungen & Bewertungen zu dP elektronik GmbH