Bundesministerien Bundesämter

Das Angebot für Lösungen zur Projektzeiterfassung ist viel zu unübersichtlich! 

Und wir schaffen es dadurch häufig nicht, die optimale Lösung für unser Unternehmen zu finden: nach wie vor füllen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Woche für Woche stundenlang Excel Tabellen aus, statt produktiv und wertschöpfend für unsere Kunden tätig zu sein.

Die entscheidenden Tipps, um das für uns passende System aus der Fülle an Lösungen auszuwählen, standen im Kleingedruckten – geschrieben in unverständlichem Fachchinesisch.

Aber jetzt gibt’s die Lösung für alle Entscheider, die nach einem effektiven Weg
für die Projektzeiterfassung und das Projektcontrolling suchen.

“Die komplette Projektzeiterfassung schnell und einfach mit wenigen Klicks erledigt!”

Wenn wir die tägliche Projektzeiterfassung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur beschleunigen könnten – damit sie mehr Zeit für andere Aufgaben gewinnen…

Programme wie Microsoft Excel könnten ihnen die Arbeit erleichtern…
…aber die Vielzahl an Informationen, Projekten und Tätigkeiten müssen erst manuell und zeitaufwendig übertragen werden. Bevor wir Statistiken zu den einzelnen Projekten haben oder die Zeiten an unseren Kunden abrechnen können, vergeht zu viel Zeit.

Maßgeschneidert für vielbeschäftigte Berater: wir geben Ihnen ein Tool an die Hand, mit dem Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter künftig die Projektzeiterfassung bequem vor Ort beim Kunden oder im Office mit wenigen Klicks erledigen können.

3 EINFACHE SCHRITTE

1. Schritt: Gratis Beratung

Mit nur einem Klick. Kein Schnickschnack.
Kein Fachchinesisch.

2. Schritt: Kostenlose Live-Demo

Direkt an Ihrem PC. Antworten auf alle
Fragen bekommen. 100% kostenfrei.

3. Schritt: Bleiben Sie dabei

Kostenlose Tipps zur Projektzeiterfassung.
Kein Spam. Jederzeit kündbar.

GLÜCKLICHE KUNDEN

“dP elektronik hat sich durch schnelle und kompetente Unterstützung bei allen Projekten ausgezeichnet. Die Erläuterung teilweise technischer Details ist auch für Laien jederzeit verständlich.”

Andrea Nelke, HR Manager
ZIAG Immobilien AG

“…haben seit Jahren die Lösungen von dP elektronik im Einsatz und sind mit der Betreuung bei Fragen sehr zufrieden!”

Günther Flinth, Leiter Personal
Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz GmbH

“Äußerst versierter, vielseitiger, schneller und flexibler Partner, der auch in schwierigen Situationen und bei größeren Projekten bislang immer eine Lösung präsentieren konnte. Die Fragestellungen wurden immer hervorragend berücksichtigt und umgesetzt”

Evelyne Thon, HR Manager
PYUR – Tele Columbus GmbH