NovaTime Support & Wartung

Beste Erreichbarkeit ✓ Höchste Qualität ✓ Kurze Reaktionszeit ✓

NovaTime Support & Service

Warum sollte ich mich für euren NovaTime Support entscheiden?

Höchste Qualität und Transparenz sind uns extrem wichtig. Sicherlich versprechen Dir auch andere Dienstleister tollen NovaTime Support. Aber können sie Dir diese Versprechen auch belegen - zum Beispiel mit Kundenstimmen oder Referenzen?

Mit mehr als 250 Bewertungen auf der Plattform ProvenExpert unterscheidet sich unser NovaTime Support Team von anderen Anbietern. Lies Dir gerne die Bewertungen unserer Kunden durch 😉

Wir liefern Dir und Deinem Unternehmen konstant und transparent Ergebnisse auf höchstem Niveau. Das ist unser Anspruch. Und das scheint uns mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% auch ganz gut zu gelingen.

Ist euer NovaTime Support überregional tätig?

Na klar. Unser Team betreut täglich NovaTime Systeme für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Neben Support per Telefon und Remote unterstützt Dich unser technischer Kundendienst in der DACH-Region direkt vor Ort mit Rat und Tat.

Auch europäische Niederlassungen unserer Kunden werden von unserem Support Team unterstützt.

Bietet ihr auch Support für meine NovaTime Hardware?

Natürlich. Denn wir wissen, dass häufig auch Fragen zur Hardware auftreten können. Darum hat unser NovaTime Support Team permanenten Zugriff auf betriebsbereite Terminals in unserem Testsystem (unter anderem TRS 6, TRS 8, TRS 15, TRS 3300, Datafox EVO 2.8 / 3.5 / 4.3, iCognize TC Easy / TTC, uvm.).

So können wir Probleme direkt nachstellen und auch auf unterschiedlichen Software-Versionen testen. Und sollte eine Fehlerbehebung aus der Ferne nicht möglich sein, dann kann Dich unser bundesweiter Kundendienst auch direkt vor Ort unterstützen.

Gibt es auch NovaTime Support Pakete und was kosten die?

Egal ob Du bereits Kunde bei uns bist oder Du von unserem Service begeistert warst: natürlich bieten wir allen NovaTime Kunden:innen auch entsprechende Service Level Agreements (SLA) an. Unsere Support Pakete starten ab günstigen EUR 39,- netto und beinhalten bereits 20 Minuten Support. Die laufenden Kosten für den Zugriff auf unser NovaTime Support Team sind also geringer, als ein Kaffee pro Tag.

Wähle einfach den passenden Vertrag für Dich und Deine Anforderungen auf dieser Seite hier aus. Wir freuen uns bereits darauf, Dich im Kreis unserer Premiumkunden begrüßen zu dürfen.

Muss ich für euren NovaTime Support eine Software herunterladen?

Neben telefonischem Support verfügt unser Team über alle erforderlichen Tools, um Dich direkt und schnell zu unterstützen. Für den Remote Support setzen wir beispielsweise PC Visit oder Teamviewer ein.

Du willst das entsprechende Tool vorgeben? Natürlich können wir auch mit Deinen Tools arbeiten. Da sind wir komplett flexibel und passen uns den Vorgaben Deiner IT Abteilung an.

Yasemin Yadigar

Yasemin Yadigar

Kunden Support Team

NovaTime Support ab 39€ pro Monat

Regelmäßig müssen wir Kunden bei der Wiederherstellung ihrer NovaTime Systeme helfen,
weil die Aktualisierungen und Datensicherung stiefmütterlich behandelt werden.
Wenn Du Datenverluste vermeiden möchtest und immer up to date sein willst,
dann nehme mit uns am besten gleich Kontakt auf:

  • Starter
    39,00 € pro Monat
  • 20 Minuten pro Monat inklusive; regulär EUR 50,- * z.B. Support, Anpassungen, Beratung
  • Einrichtungsgebühr: kostenlos
  • Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive; regulär: EUR 25,- pro Ticket
  • Mail Support: bevorzugte Priorität; Standard Mail-Adresse
  • Telefon Support: bevorzugte Priorität, Standard Rufnummer
  • Livechat Support inklusive
  • -
  • -
  • -
  • Business
    69,00 € pro Monat
  • 40 Minuten pro Monat inklusive; regulär EUR 100,- * z.B. Support, Anpassungen, Beratung
  • Einrichtungsgebühr: kostenlos
  • Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive; regulär: EUR 25,- pro Ticket
  • Mail Support: hohe Priorität; Freischaltung VIP-Mail-Adresse
  • Telefon Support: hohe Priorität; Freischaltung VIP-Rufnummer
  • Livechat Support inklusive
  • 5% Rabatt auf Stundensätze (dauerhaft)
  • 5% Rabatt auf Updates (dauerhaft)
  • -
  • Enterprise
    199,00 € pro Monat
  • 60 Minuten pro Monat inklusive; regulär EUR 150,- * z.B. Support, Anpassungen, Beratung
  • Einrichtungsgebühr: kostenlos
  • Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive; regulär: EUR 25,- pro Ticket
  • Mail Support: höchste Priorität; Freischaltung VIP-Mail-Adresse
  • Telefon Support: höchste Priorität; Freischaltung VIP-Rufnummer
  • Livechat Support inklusive
  • 10% Rabatt auf Stundensätze (dauerhaft)
  • 10% Rabatt auf Updates (dauerhaft)
  • 2 Schulungs-Tickets pro Jahr inklusive; Wert: EUR 596,-

Bestelle hier Dein NovaTime Service Level Agreement für Dein Unternehmen:

    Zahlungsinformationen

    Rechnungsadresse, sofern abweichend

    E-Mail Adresse für elektronische Rechnungen

    Spamschutz (Antwort jeweils ohne der/die/das)

    Hiermit stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

    Ich bestätige, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Ein Widerruf meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO) ist jederzeit möglich.

    Datenschutzerklärung

    Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unser Angebot gilt ausschließlich für Gewerbetreibende.

    Das sagen Kunden über unser NovaTime Support Team:

    „Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich. Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.“
    Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
    Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür.“
    Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
    „Selten so tollen NovaTime Support erlebt - schon nach kurzer Zeit wurde das Problem gemeinsam gelöst.“
    Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
    „Besonders schnelle und kompetente Hilfe. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.“
    Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
    TwitterFacebookXingLinkedIn
    Home
    zur Kontaktseite
    Email senden an vertrieb@dp-elektronik.de
    nach oben scrollen

    Erfahrungen & Bewertungen zu dP elektronik GmbH