Spar Dir Zeit und erledige Deine Arbeit schneller und einfacher. Denn bei uns erhältst Du sofort besten Support per Telefon, Remote oder vor Ort. Deine Anfrage ist grundsätzlich kostenlos. Sollten Kosten für die Lösung Deines Problems entstehen, so teilen wir Dir diese natürlich vorher mit.
Ruf uns jetzt unter 0511 59 30563 an oder sende uns eine Mail über den nachfolgenden Button. Wir freuen uns auf Deine Anfrage und helfen Dir gerne weiter!
„Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich. Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
„Selten so tollen Support erlebt -schon nach kurzer Zeit wurde das Problem gemeinsam gelöst.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
„Besonders schnelle und kompetente Hilfe. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.“
Quelle: Kundenbewertung auf Provenexpert
Egal ob Du bereits Kunde bei uns bist oder Du von unserem Service begeistert warst: natürlich bieten wir allen NovaTime Anwendern auch entsprechende Service Level Agreements (SLA) an. Und das bereits ab günstigen EUR 39,- netto im Monat. Wähle einfach den passenden Vertrag für Dich und Deine Anforderungen aus. Wir freuen uns bereits darauf, Dich im Kreis unserer Premiumkunden begrüßen zu dürfen.
Starter
€ 39,-
pro Monat
20 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 50,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung
Einrichtungsgebühr: kostenlos
Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket
Mail Support: bevorzugte Priorität
Standard Mail-Adresse
Telefon Support: bevorzugte Priorität
Standard Rufnummer
Livechat Support inklusive
Business
€ 69,-
pro Monat
40 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 100,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung
Einrichtungsgebühr: kostenlos
Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket
Mail Support: hohe Priorität
Freischaltung VIP-Mail-Adresse
Telefon Support: hohe Priorität
Freischaltung VIP-Rufnummer
Livechat Support inklusive
5% Rabatt auf Stundensätze
(dauerhaft)
5% Rabatt auf Updates
(dauerhaft)
Enterprise
€ 199,-
pro Monat
60 Minuten pro Monat inklusive
regulär EUR 150,- | z.B. Support, Anpassungen, Beratung
Einrichtungsgebühr: kostenlos
Ticket-Bearbeitungspauschale inklusive
regulär: EUR 25,- pro Ticket
Mail Support: höchste Priorität
Freischaltung VIP-Mail-Adresse
Telefon Support: höchste Priorität
Freischaltung VIP-Rufnummer
Livechat Support inklusive
10% Rabatt auf Stundensätze
(dauerhaft)
10% Rabatt auf Updates
(dauerhaft)
2 Schulungs-Tickets pro Jahr inklusive
Wert: EUR 596,-
Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unser Angebot gilt ausschließlich für Gewerbetreibende.
Aus unserer täglichen Praxis wissen wir, wie unterschiedlich der Support innerhalb der NovaTime Software aussehen kann. Unser Versprechen an Dich: stell‘ unserem Support Team jetzt Deine Frage und Du erhältst eine passende Antwort. Werktags sogar meist innerhalb weniger Minuten. Sende uns jetzt Deine Frage: