Digitale Wartung mit SystemGuardian

Digitale Wartung mit SystemGuardian

SystemGuardian

Warum eigentlich digitale Wartung? Soft- und Hardware-Probleme sind ärgerlich. Und sie betreffen natürlich auch unsere Lösungen für Arbeitszeiterfassung und Zugangskontrolle. Schnell führt eine defekte Festplatte oder gestoppte Systemdienste zu Problemen. Im schlimmsten Fall führt ein technisches Problem sogar zum Ausfall eines gesamten Systems. Dies stört Ihre internen Prozesse und verursacht jede Menge zusätzliche Arbeit. Es musste also ein Tool gefunden werden, wodurch wir unseren Kunden einen noch besseren und schnelleren Service im Fall einer Störung bieten können.

Darum haben wir für Sie unseren SystemGuardian für digitale Wartung entwickelt. SystemGuardian ist eine Industrie 4.0 Lösung und verbindet die technischen Möglichkeiten des Internet of Things mit der ganzen Erfahrung und dem weitreichenden Know-how unseres Teams. Zwar kann die digitale Wartung mit SystemGuardian Soft- und Hardware-Probleme nicht verhindern, aber wir sorgen für eine maximale Verkürzung der Entstörungszeit. Denn unser Support-Team meldet sich bei Ihnen mit einer Lösung, bevor Sie bemerkt haben das ein Problem aufgetreten ist.

SystemGuardian überwacht permanent alle wichtigen Funktionen Ihres Systems und sendet automatisch verschlüsselte Nachrichten an unseren Support sobald er einen Fehlerfall erkennt. Die Nachricht enthält selbstverständlich keine persönlichen Nutzerdaten. Die spezifischen Fehlerinformationen ermöglichen es unserem Support, schnell das Fehlerbild zu analysieren und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Unsere digitale Wartung kümmert sich rund um die Uhr um die Verfügbarkeit Ihrer eingesetzten Lösungen. Lehnen Sie sich zurück und profitieren von unserem Rundum-Service. Die maximale Verfügbarkeit unserer Lösungen und eine schnelle und einfache Hilfestellung im Ernstfall ist stets gewährleistet.

Übrigens: Die digitale Wartung mit unserem SystemGuardian ist bereits in den monatlichen Grundgebühren unserer Service Level Agreements (SLA) und Softwarepflegeverträge enthalten.

Gerne informieren wir Sie über Ihre individuellen Kosten.

Digitale Wartung: die Vorteile auf einen Blick

SystemGuardian überprüft Ihre Systeme 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

Ein Ausfall Ihrer Anwendung wird sofort erkannt.

Bugfixes, Updates und neue Analysen sind bereits in den Grundgebühren enthalten.

100% Datenschutz. Keine Übermittlung von persönlichen Daten. Maximale Sicherheit durch verschlüsselte Kommunikation.

Nutzen auch Sie unsere digitale Wartung. Für weniger Kopfschmerzen und schnelle Hilfe im Fehlerfall.