Chipdrive Alternative

Nutzer geschockt: Chipdrive Software eingestellt

Gefunden: ein erprobtes System, mit dem Du sofort alle Arbeitszeiten in Deinem Unternehmen mühelos erfassen kannst, ohne weiter in veraltete Soft- und Hardware zu investieren - garantiert

Anwender stolpert über echten Geheimtipp, den hunderte Firmen in Deutschland bereits nutzen, um kinderleicht die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und den Verwaltungsaufwand im HR-Bereich um 50% reduzieren.

  • Dein großer Vorteil: alle Arbeitszeiten übersichtlich an einem Ort
  • Maximale Flexibilität: im Büro, Home Office und von unterwegs
  • 10-Minuten-Methode: Bearbeitung & Reports schneller erledigen
  • Mehrwert: erfüllt bereits jetzt die Anforderungen des EuGH Urteils
  •  100% personalisiert: komplett auf Ihr Unternehmen angepasst
  • Sicherheit: seit 25 Jahren immer Up-to-Date und am Puls der Zeit

Lese jetzt weiter... denn wir sind noch nicht fertig!

Auffallend viele Chipdrive Nutzer sind in den vergangenen Monaten auf unsere Lösung umgestiegen und enorm zufrieden. Sichere auch Du Deine Investition mit einem Zeiterfassungssystem, dass bereits seit 1995 jedes Jahr konsequent weiterentwickelt wurde. Erfasse Arbeitszeiten narrensicher am Terminal, am PC oder per Smartphone App. Spare Dir viel Zeit und Nerven bei kleinen oder großen Fragen - dank exzellentem Support.

Du denkst, wir übertreiben, oder?

Lese hier, was einige unserer Bestandskunden über unsere Lösungen und die Zusammenarbeit mit uns sagen:

„Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und ehrlich. Das ist heutzutage nicht einfach zu finden.“Quelle: Bewertung auf Provenexpert

Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten und mir damit viele Sorgen erspart! Herzlichen Dank dafür.“Quelle: Bewertung auf Provenexpert

„Selten so tollen Support erlebt -schon nach kurzer Zeit wurde das Problem gemeinsam gelöst.“Quelle: Bewertung auf Provenexpert

Investiere jetzt 15 Minuten, statt Geld aus dem Fenster zu werfen!

Sind wir doch mal ehrlich: willst Du in Deinem Unternehmen eine Lösung zur Zeiterfassung einsetzen, die vom Hersteller nicht mehr weiterentwickelt wird? Willst Du weiterhin in ein System investieren, für das es schon heute keinen Support mehr gibt und dessen Zukunft ungewiss ist?

Investiere jetzt 15 Minuten in eine kostenlose und komplett individuelle Beratung mit einem unserer Experten und entscheide selbst, ob unsere Lösung zu Deinem Unternehmen und Deinen Anforderungen passt.

Der einfachste Weg, um sofort Klarheit zu erhalten.

 

TwitterFacebookXingLinkedIn
Home
zur Kontaktseite
Email senden an vertrieb@dp-elektronik.de
nach oben scrollen

Erfahrungen & Bewertungen zu dP elektronik GmbH