33 Gründe, die für dP elektronik sprechen:

Gründe

1. Qualität hat Ihren Preis

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nicht günstig. Doch der Gegenwert, den Sie für Ihre Investition in Ihr neues System erhalten, ist so hoch, dass er die Investitionskosten stets übertrifft.

2. Anders

Sie arbeiten nicht mit einem gewöhnlichen Systemhaus zusammen. Nach unserem Leitsatz „Exzellent in Zeit und Zutritt“ dürfen Sie tiefgreifendes Wissen für Ihre Anforderungen erwarten, die bei Bedarf auch deutlich über den Standard hinausgehen.

3. Ihr persönlicher Partner auf Augenhöhe

Wir sind kein anonymer Dienstleister mit mehreren tausend Mitarbeitern. Wir sind ein überschaubares Team, bei dem jeder jeden persönlich kennt. So können wir die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters gezielt einsetzen, um Ihnen einen größtmöglichen Nutzen zu bieten.

4. Budget im Blick

Wir erarbeiten auf Grundlage Ihrer Anforderungen eine Projektplanung zur Einführung Ihrer neuen Lösung für Zeiterfassung und / oder Zutrittskontrolle. Wir zeigen Ihnen dabei genau auf, welche Leistungen wir erbringen und mit welchen zusätzlichen Kosten Sie im Zuge der Umsetzung rechnen müssen.

5. TOP Dienstleister

Mit einer Weiterempfehlungsquote von 98% und dem Gesamturteil „Sehr gut – 4.85 von 5 Sternen“ brauchen wir nichts schönzureden oder vor Ihnen verbergen. Die Bewertungsplattform ProvenExpert hat dP elektronik auf Grund der Bewertungen bestehender Kunden im Jahr 2017 mit den Siegeln „Von Kunden empfohlen“ und „TOP DIENSTLEISTER“ ausgezeichnet.

Auszeichnungen

6. TOP Arbeitgeber

Zufriedene MitarbeiterInnen erarbeiten bessere Lösungen. Wir sind mit den kununu Gütesiegeln „TOP COMPANY“ und „OPEN COMAPNY“ ausgezeichnet. Weniger als 1% der Unternehmen heben sich so vom Wettbewerb ab.

Kununu

7. Fokus

Sie suchen einen Partner, der sich voll und ganz auf Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle spezialisiert hat? Sie erwarten tiefgehendes Verständnis für die Anforderungen in diesen Bereichen? Dann sollten Sie mit uns sprechen!

8. Pauschalpreis

Lassen Sie sich die Leistung pauschalieren statt nach Zeit und Aufwand abrechnen zu lassen. Wer etwas von seinem Fach versteht, der kann auch einen belastbaren Preis nennen.

9. Spezialisten für Modernisierung

Bestehende Verkabelungen oder auch Schnittstellen zu bestehenden Systemen sind nur zwei Punkte, die bei der Modernisierung in Bestandsgebäuden zu größeren Problemen führen können. Die Wiederverwendung bestehender Infrastrukturen und Schnittstellentechnik zu anderen Systemen sind unsere Stärke.

10. Datenschutz ist oberstes Gebot

Wir messen dem Schutz Ihrer Privatsphäre höchste Bedeutung zu. Und wir halten uns streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie des Teledienste-Datenschutzgesetzes.

11. Workshops und Schulungen

Damit Sie von Beginn an alle Funktionen und Erleichterungen Ihres neuen Systems nutzen können, erhalten Sie immer eine Einweisung nach Maß. Die Themen und Schwerpunkte bestimmen Sie. Wir stellen uns dann ganz gezielt und individuell auf Ihre Schulungsmaßnahme ein. Ebenfalls in jeder Schulung enthalten: ein exklusives Zertifikat für jeden Teilnehmer.

12. Individueller Support

Natürlich legen Sie großen Wert auf eine individuelle Betreuung nach dem GO-Live Ihres neuen Systems. Bei Fragen und Problemen steht Ihnen das Support-Team und die jeweiligen Systemspezialisten mit Rat und Tat zur Verfügung.

13. Immer in Ihrer Nähe

Natürlich lassen sich heute fast alle Themen telefonisch, per Mail oder per Remote Access Service (TeamViewer, PC Visit u.A.) lösen. Aber was, wenn die Hardware mal streikt? Dann wird bei vielen Wettbewerbern aus einem vermeintlich günstigen Einstandspreis im Handumdrehen ein teures Nachspiel.

14. Lösungen statt Probleme

Die Frage ist nicht “ob”, sondern lediglich “wie”! Wenn Sie mit dem Team von dP elektronik zusammenarbeiten und es gibt ein Problem, dann stellt sich nicht die Frage, ob wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen, sondern lediglich, wie wir das Problem gemeinsam angehen und eine Lösung finden! Wir sind überzeugte Problemlöser. Sprechen Sie uns an!

15. Kompetentes Backoffice

Für Ihre Fragen ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da! +49 511 5930530

16. National und International

Sie bestimmen wo wir für Sie tätig werden. Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Nutzen Sie die Erfahrung aus über 30 Jahren in Sachen Zeit und Zutritt.

17. Langjährige Kundenverbindungen

Wir setzen darauf, dass wir mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften eingehen. Wir tun dies, weil wir wissen, dass der Erfolg eben nicht “über Nacht” kommt, sondern viel Ausdauer und langfristig angelegte Gewohnheiten erfordert. Alle unsere Entscheidungen werden daher vor dem Hintergrund getroffen, dass unsere Kunden auch zukünftig nach vielen Jahren noch zurückblicken und sagen können: “Ja, die Entscheidung für dP elektronik war richtig!”

18. Investitionsgarantie

Sollte ein Mitarbeiter innerhalb von sechs Monaten nach einer Schulung Ihr Unternehmen verlassen – aus welchen Gründen auch immer – ist Ihr neuer Mitarbeiter herzlich eingeladen, die Seminarinhalte honorarfrei bei einer Schulung aus dem Hause dP elektronik zu erlernen. Dadurch halten Sie das einheitliche Trainingsniveau Ihrer Mitarbeiter auch bei Fluktuation.

Interessiert? Vereinbaren Sie jetzt Ihren ersten Termin mit uns!

19. Dienstleister aus Überzeugung

Wir wissen, dass der Begriff von „Dienst“ und „leisten“ kommt. Wir leisten täglich unseren Dienst für unsere Kunden.

20. Zertifizierte ServiceQualität

Sie bekommen beste Qualität, denn als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Diesen Worten lassen wir täglich Taten folgen. Als zertifiziertes Unternehmen der Initiative ServiceQualität Deutschland haben sich alle Mitarbeiter zu einem Serviceversprechen schriftlich verpflichtet. Selbstverständlich einschließlich der Geschäftsleitung.

21. Zehnkämpfer oder Champion

Der beste Zehnkämpfer ist in den Einzeldisziplinen weitaus schlechter als der Champion. Diese Analogie aus dem Sport können wir problemlos auf die Geschäftswelt übertragen: Fragen Sie Ihren Anbieter wie viele Systeme für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle er aktuell betreut. Ist es sein Kerngeschäft oder wird es eher nebenbei gemacht? dP elektronik ist übrigens der deutsche Marktführer in Sachen NovaTime Zeiterfassung. Kein anderer Anbieter betreut mehr und größere Systeme und beschäftigt mehr Experten im gesamten deutschsprachigen Raum.

22. Expertennetzwerk

Nutzen Sie unser Expertennetzwerk: Wir haben über 200 Spezialisten und Lieferanten aus fast jedem Bereich an der Hand, mit denen wir zusammen arbeiten. Zum Teil bereits seit Jahrzehnten.

23. Unternehmen oder Einzelkämpfer

dP elektronik kann die Qualifikation aller Mitarbeiter nicht nur in Form von Zertifikaten des Herstellers nachweisen, sondern beschäftigt mehrere fachlich qualifizierte Mitarbeiter – Damit Sie auch bei Krankheit, Urlaub oder anderen Kundenterminen immer einen Ansprechpartner erreichen können. Anderenfalls bleibt die Qualität schnell auf der Strecke.

24. Wir sprechen Ihre Sprache

Wer etwas von seinem Fach versteht, der kann auf Fachbegriffe und Fachchinesisch verzichten. Wir benennen die Dinge so wie sie sind, damit sie jeder versteht.

25. Wir denken mit

Sie werden es zu schätzen wissen, dass wir stets darauf bedacht sind, die Welt durch Ihre Augen zu sehen. Und genau aus dem Grund sind wir gemeinsam mit unseren Kunden auch so erfolgreich: weil wir mitdenken und verstehen, wie Themen angegangen werden müssen, damit sie erfolgreich gelöst werden.

26. Freude und Begeisterung

Damit Sie Freude bei der Umsetzung Ihres Projektes haben, arbeiten wir für Sie mit Begeisterung.

27. Vom Hersteller zertifiziert

Alle Systemtechniker und Softwarespezialisten sind vom Hersteller zertifiziert worden, ohne Ausnahme. Denn Qualität bei der täglichen Arbeit erreicht man nur mit Sach- und Fachkunde.

28. Kontinuierliche Weiterentwicklung

Um für Sie stets bestmögliche Leistungen erbringen zu können, investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter.

29. Kundennutzen vor Umsatz

Es kommt nicht darauf an, dass wir möglichst viele Lizenzen oder Projekte verkaufen. Wir wissen, dass wir uns am Ende des Tages nur daran messen lassen müssen, wie zufrieden Sie als unser Kunde mit unserer Leistung sind.

30. Wir lieben Herausforderungen

Wir lieben knifflige Aufgaben. Denn geht nicht gibt es nicht!  Bislang haben wir fast immer eine Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden gefunden!

31. Lernen Sie uns persönlich kennen

Als Ihr persönlicher Partner kommunizieren wir auf Augenhöhe. Wir sind keine anonymen Dienstleister. Sie können uns jederzeit gerne in unserem Hauptsitz in Langenhagen (Hannover) besuchen oder mit uns persönlich telefonieren.

32. Offene Augen und Ohren

Sie helfen uns noch besser zu werden, indem Sie Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik einreichen.

33. Die Summe macht es

Alle 33 Gründe sprechen für eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sollte der eine oder andere Punkt, der für Sie wichtig ist, nicht dabei sein, dann zögern Sie nicht. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Aber eine Mail kann ein guter Anfang sein:

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